1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fussnoten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von crake, 25. Februar 2006.

  1. crake

    crake New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte gerne die Möglichkeit haben Fussnoten in meine Blogeinträge einzufügen. Hier habe ich eine Anleitung gefunden. Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie ich diesen Code ins Standardtheme einbinden kann bin ich sehr glücklich.

    Dank und Gruss

    crake
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. crake

    crake New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. Ich werde das wohl mal ausprobieren. Was mich bei diesem Plugin jedoch etwas stört ist, dass die Zeilenabstände unregelmässig werden.
     
  4. Sam

    Sam Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Sieht wirklich so aus, aber im Quelltext der Seite ist nur ein einfacher Zeilenumbruch zu sehen, also ganz normal. Vielleicht siehts mit einem anderen Theme nicht so extrem aus.
     
  5. zu-laut

    zu-laut Active Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    das sind aber schöne Fussnoten!


    klasse, was man hier alles findet!

    d a s funktioniert einfach.
    Schön.

    thx

    WP 2.01 / vSlider
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden