1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

private Beiträge - Kategorien?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Johannes3, 28. August 2005.

  1. Johannes3

    Johannes3 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich schreibe viele Beiträge in meinem Blog "privat", so dass nur ich sie lesen kann.
    Als eingeloggter Benutzer sehe ich diese auch auf der Hauptseite.

    Jedoch fehlt die Anzeige der von mir verwendeten Kategorien, es werden nur die Kategorien angezeigt die öffentlich zugängliche Beiträge enthalten.

    Ist das ein Bug?
     
  2. michel_

    michel_ Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe gerade eben den selben Effekt festgestellt und diese Seite über google gefundne, wie schauts aus? Ist das so gewollt?

    Was ich will: Private Beiträge sollen in den Archiven und Kategorien angezeigt werden, sobald ein User mit entsprechenden Rechten eingeloggt ist!

    PS: Ja mir ist klar dass der Thread asbach ist..


    Wollte meine Seite so realisieren, dass nur manuell freigschaltete User (neue userrolle) meine privat geposteten beiträge sehen können.

    Diese Lösung fand ich bisher eh nicht so prickelnd, da so vor jedem Beitrag: Privat steht, aber das war soweit noch OK.. Aber wenn ich dann keinen privatn Beitrag in den Archiven hab.. Ne das will ich nicht...
     
    #2 michel_, 20. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden