1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tag Cloud auf statischer Seite einbinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von newx, 19. Juni 2008.

  1. newx

    newx Active Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe wirklich jetzt alle Themen rund um den Suchbegriff "Tag Cloud" gelesen. Meine Frage konnte ich jedoch nicht beantworten, vielleicht weiß hier jemand Rat:

    Wie kann ich die Tag Cloud auf einer statischen Seite einbauen?
    (Also sozusagen auf einer "eine Seite" Seite) ;)

    Bin gesoannt, ist bestimmt so easy, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht!

    Beispiel: Tag Cloud - fussball-szene.de

    Greetz X
     
    #1 newx, 19. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Auf einer einzigen? Dann lautet die Antwort "Seitentemplates" ("Page Templates"). Einfach ein entsprechendes Template anlegen, mit dem Tag-Cloud-Aufruf drauf. Die Forensuche und die Doku zu "Seiten" sollten dir weiterhelfen.

    Es geht prinzipiell auch mit Plugins, die PHP-Code in Beiträgen/Seiten erlauben, aber davon bin ich kein Freund. ;)
     
  3. cycorps

    cycorps Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    gibts auch eine andere möglichkeit als über ein page template?

    würde gern

    Kategorien, Monate und die Tag-Cloud auf einer statischen Seite einbinden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden