1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin-Settings-Page: stuffbox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GBWorld, 14. April 2010.

  1. GBWorld

    GBWorld Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Community.

    Ich würde gerne meine stuffboxen ein wenig dynamischer machen, was bedeutet, dass ich rechts diesen kleinen Pfeil adden möchte damit die Stuffboxen minimiert und maximiert werden können.
    Jedoch ist mir das noch nicht gelungen.

    Wie kann ich das schnell umsetzten? Gibt es schon eine Funktion für das im WP oder wie?

    dankeschön an alle :)

    lg
     
  2. GBWorld

    GBWorld Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    push* - bitte helft mir. danke.
     
  3. GBWorld

    GBWorld Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    kann mir echt keiner helfen?
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs wenn Du z.B. mal nen Link postest?
    "dass ich rechts diesen kleinen Pfeil adden möchte..." ??? Das hier ist nicht die Onlineausgabe von "der kleine Rätselfreund"
     
  5. GBWorld

    GBWorld Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    oh ^^ tut mir leid. habe mir meinen Beitrag gar nicht mehr durchgelesen und bemerkt das es etwas unpräzise ist. Tut mir leid.

    Ich habe auf diesem Bild markiert was ich meine. Wenn man auf diesen Pfeil drückt wird die stuffbox auf den Titel reduziert. das würde ich gerne für meine plugin-setting-seite nachbauen.

    http://img717.imageshack.us/img717/4059/wpstuffbox.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden