1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

S: Webmaster zwecks WP-Installation

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Rondo9, 24. April 2010.

  1. Rondo9

    Rondo9 Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Freunde,

    ich suche einen Webmaster/-Admin, der in der Lage ist, Wordpress zu installieren und ein Theme hochzuladen.

    Theme ist das hier: http://www.press75.com/demos/photo-graphic/demo.php

    Theme und Server stehen schon bereit!


    Bin im moment leider zu beschäftigt um mich mit der Installation zu beschäftigen, weshalb ich mich an euch wenden muss.

    Werde mich aber sobald ich mehr Zeit zur Verfügung habe mit der Thematik WP intensiv beschäftigen, um zu starten brauche ich jedoch eure Hilfe!

    Anbieten kann ich euch maximal 25€ (Arbeit dürfte ja nicht wirklich lange dauern) oder aber 1,2 Bluray-Filme. Außerdem werde ich natürlich auf der Page werbung für euch und eure Dienste machen!

    Bei Interesse einfach via PM melden!

    mfg, Rondo9
     
    #1 Rondo9, 24. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2010
  2. Rondo9

    Rondo9 Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wäre bereit auch 25€ bzw. 1,2 Bluray-Filme als Bezahlung springen zu lassen. Ich weiß, ist nicht viel, aber im Anbetracht dass die Arbeit nicht mega-umfangreich und kompliziert ist denke ich ok. Außerdem werde ich natürlich auf der Page werbung für euch machen!

    lg Rondo9
     
  3. Rondo9

    Rondo9 Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    job ist vergeben, danke trotzdem an alle interessenten!

    lg Rondo9
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden