1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit JW Player Plugin for WordPress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Scoty, 24. April 2010.

  1. Scoty

    Scoty Gast

    [Gelöst] Problem mit JW Player Plugin for WordPress

    Erst mal Hallo an alle Bloger. Das ist mein erster Beitrag hier daher habt bitte Nachsicht mit mir da ich gerade erst Anfange mit Blogen und ich mich daher noch nicht so auskenne wie das alles Funktioniert mit dem installieren von Plugins oder WordPress allgemein.

    Nun zu meinen ersten Problem. Ich habe das Plugin "JW Player Plugin for WordPress" installiert und sehe im Dashboard jetzt immer diesen Fehler:

    The player.swf cannot be found at /users/scoty/www//wordpress/wp-content/plugins/jw-player-plugin-for-wordpress/player.swf. The plugin will not work!

    Ich habe aber 1:1 zu den Ordner in meinen Plugin Ordner kopiert und anschließend dieses aktiviert und seit dem sehe ich diesen Fehler. Kann mir einer sagen wo ich diese Datei eventuell her bekomme welche offensichtlich nicht dabei war?
     
    #1 Scoty, 24. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2010
  2. coly

    coly Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Die .swf Datei die fehlt, ist der eigentliche Video-Player. Den kannst du dir direkt vom Entwickler laden und zwar hier www.longtailvideo.com

    Dazu muss aber auch gesagt werden, dass der JW Player nur für nichtkommerzielle Seiten kostenlos ist.

    Außerdem würde ich dir statt dem JW Player Plugin zu WordTube raten.

    Gruß
     
  3. Scoty

    Scoty Gast

    Danke für den Tipp. Inzwischen verwende ich aber eh Smart Youtube.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden