1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML-Code in Textbox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GBWorld, 26. April 2010.

  1. GBWorld

    GBWorld Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ist es möglich das der User html-Code (oder auch php-Code) in eine Textbox eingeben kann (bei meinem Widget soll er den Code eines Buttons eingeben können) und dieser dann richtig ausgegeben (sprich als normaler html-Code behandelt und dann auf der Homepage in diesem Sidebarwidget ausgegeben werden) wird und nicht als plaintext?

    Ich habe irgendwo einmal eine Anleitung gesehen aber ich finde sie einfach nicht mehr.

    Gibt es ein Tutorial oder ein gutes Beispiel? Oder kann mir jemand in einem kurzen Beispiel posten wie es geht? Dankeschön.
     
  2. GBWorld

    GBWorld Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst:
    habe die Funktion: stripslashes() benutzt.

    Nächstes Problem:
    der html-Code wird nicht ausgeführt... warum nicht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden