1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildgröße von upload!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von boogie76, 27. Februar 2006.

  1. boogie76

    boogie76 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal bei WP 1.5 eine Einstellung unter Optionen gesehen die mir bei WP 2 fehlt!!!! Wenn ich ein Bild hochlade, wir es stark verkleinert. Wo kann man das bei WP 2 festlegen?? :rolleyes:

    Danke!!!

    Gruß, Boogie
     
  2. Sam

    Sam Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein Bild hochgeladen hast, wird es neben Upload aufgeführt! Wenn du dann auf das hochgeladene Bild klickst und auf Zum Editor gesendet. klickst, wird es in deinem normalen Schreibfeld angezeigt! Klickst du im Schreibfeld auf das Bild, kannst du es nach deinen Wünschen verkleinern!
     
  3. boogie76

    boogie76 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hmm, das geht schon. Aber kann man dem Ding nicht beibringen das er Bilder nur verkleinert wenn es sein muß! Am liebsten wäre mir er macht die Bilder 100% außer es passt nicht in den Content und es wir dann auf eine max. Breite gesetzt. Ich denke hier immer an den USER - um so genauer das geht, um so weniger stress hab ich später. ;)
     
  4. Johannes (BlogDesk)

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Genau so macht es übrigens der ImageWizard von BlogDesk.
     
  5. boogie76

    boogie76 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Tja, aber wenn ich richtig gelesen hab!!!!!!! Dann ist die Software wieder nur für Windows - schade!!! :( Es gibt aber doch noch einige Mac und Linux-User!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden