1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bestimmte kategorie anzeigen und andere ausschliessen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von shantu, 27. April 2010.

  1. shantu

    shantu Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich verwende wordpress als cms und habe auf den statichen seiten mehre loops. diese steure ich über kategorieren. das funktioniert wunderbar. aber ich habe auch einen blog bereich und möchte hier nur die id 1 verwenden und die vielen anderen sollen nicht im archiv oder über die suche gefunden werden. was kann ich tun?


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. shantu

    shantu Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte was gefunden, welches nur die Kategorie anzeigt, aber leider ist auch das CSS zerschossen. was führt dieser befehl aus das dies passieren konnte?


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. shantu

    shantu Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hat nun geklappt

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Rene_DD

    Rene_DD Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Reicht denn nicht einfach das hier?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Du weißt doch dem Loop an, nur die ID=1 zu loopen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden