1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterverzeichnisse - Admin Login

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von binbeiladen, 26. April 2010.

  1. binbeiladen

    binbeiladen Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe mal mein Blog mit Unterverzeichnissen installiert und komme nun nicht mehr in den Admin.-Bereich ( es wird nur eine weisse Seite angezeigt ) !

    Bis zur Login-Seite komme ich ... werde ich da wohl falsch weitergeleitet ?

    Ich werde weitergeleitet zu : /wp-login.php

    Kann man das nachträglich ändern ?

    Das Blog selber läuft mit Unterverzeichnissen !

    Dank vorab

    Gruss BBL

    Adresse vom Blog : http://www.buntetüte.org

    Habe bei United-Domains folgende Optionen festgelegt :

    URL-HIDING (versteckte Weiterleitung)
     
    #1 binbeiladen, 26. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  2. binbeiladen

    binbeiladen Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Meine Lösung

    Link - Habe das Blog neu installier - Die index.php bearbeitet und ins Hauptverzeichnis kopiert - Habe im Blog die neuen Adressen eingegeben und übernommen - Habe bei united-domains.de "URL-HIDING (versteckte Weiterleitung)" gewählt - Habe über cwcity.de phpMyAdmin aufgerufen und habe die "siteurl" unter wp-options in die alte Adresse umgeändert !

    Nun kann ich mich über die Subdomain von cwcity.de im Adminbereich einloggen ( keine weisse Seite mehr ) und das Blog wird über die Hauptdomain mit Unterverzeichnissen aufgerufen !

    Bei "Umlaut-Domains" ist darauf zu achten das die "Blog-Adresse" in den Einstellungen im Wordpress Adminbereich richtig angegeben wird !

    buntetüte.org ist dann - : - "xn--buntette-c6a.org"

    Da sonst die weiterleitung nach dem schreiben eines Kommentares nicht richtig klappt !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden