1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

unbekannter htaccess - Fehler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Raphael, 28. April 2010.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi Community!
    Kann mir vielleicht jemand helfen... ich habe keine Ahnung von der .htaccess und will nur ein Projekt von der alten zur neuen Domain weiterleiten. Aber nix funktioniert. :(

    Hier mein Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir jemand sagen, was da falsch ist???
    Danke für Tipps!
    Raphael
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hi Raphael,

    habe gerade mal bei mir im Archiv gewühlt wie ich den 301 realisiert habe

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    klappt der bei dir vielleicht auch? :)
     
  3. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi Üwkes!
    Danke für den Code. Aber nein, klappt leider auch nicht :( Ich versuche mal den Support des Hosters zu erreichen. Leider benötigt der manchmal ewig, bis eine Antwort kommt.
    Gruß
    Raphael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden