1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link Bewertung entfernen???

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von patimokkha, 20. April 2010.

  1. patimokkha

    patimokkha Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir jemand sagen, wie ich diese unnötigen Ziffern (Linkbewertungen) hinter den Links in der Blogroll entfernen kann?

    In meinem einen Blog erscheinen sie nicht, in einem anderen, den ich gerade eingerichtet habe, sind sie vorhanden? Beide Blogs laufen mit WP 2.9.2

    Eigentlich heisst es ja "wähle "0", wenn keine Bewertung erfolgen soll. Anstatt dass dann wirklich keine Bewertung erscheint, taucht im neuen Blog hinter jedem Link eine 0 auf.:(

    Danke,
    patimokkha
     
    #1 patimokkha, 20. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2010
  2. patimokkha

    patimokkha Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Antwort für mich?:cry:
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Käme darauf an. ;)

    Eine Ursache könnte sein, dass du unter Design/Widgets bei dem Blogrollwidget (hat glaube ich den Titel Links) das Häkchen bei Zeige Linkbewertungen drin hast.

    Eine andere Ursache könnte sein, dass es eventuell am Theme liegt, manche Themes haben Funktionen direkt eingebettet, die man durch Änderungen am Quelltext umstricken muss.

    Doch das ist eher nur eine Vermutung, da du ja nicht geschrieben hast, ob es ein nacktes WP ist, oder du bereits ein anderes Wunschtheme verwendest. ;)
     
  4. patimokkha

    patimokkha Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Marcus = My Hero Of The Day

    Das Häkchen war es, manchmal denkt man zu kompliziert und letztendlich liegt es an den banalsten Dingen. :mrgreen:

    Ich hatte mir schon im Themecode einen Wolf gesucht.:-?

    Danke Dir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden