1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterdrückung von Artikeln

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JustP, 30. April 2010.

  1. JustP

    JustP New Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe die Wordpress Community kann mir mit meinem Problem helfen. Ich bin ein wenig im Thema aber nicht soweit, als das ich mir die Frage selbst beantworten könnte :).

    Die Frage: Wie schaffe ich es, dass der Artikel auf der Mainpage unterdrückt wird, sprich nicht publiziert werden, und nur in der Kategorie veröffentlicht wird. Gibt für solche Publizierungsprozesse ein fertiges Plugin?

    Bringt mich direkt zu meinem nächsten Punkt. Gibt es ein Theme mit speziellen Contentboxen auf der main, in der immer nur nach Kategorie veröffenlicht wird und wo es keine allgemeinen veröffenlichen mehr gibt. (wie bei den klassischen Seiten spiegel.de oder focus.de)

    Wenn noch weitere Fragen offen sind lasst es mich wissen.

    Vielen Dank
    P
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Für das 1. würde mir spontan "Stealth Publish" als Plugin einfallen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden