1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele offene verbindungen?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Paramantus, 30. April 2010.

  1. Paramantus

    Paramantus Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Hoster habe ich zur Zeit 15 offene Verbindungen für meine Domain. Das ist inzwischen nicht mehr ausreichend, da der Server andauernd überlastet ist. Ich frage mich: Ist 15 wirklich so eine geringe Zahl? Könnt ihr einen Hoster empfehlen, der mehr offene Verbindungen zur verfügung stellt?
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Immer wenn ich nach Hoster und Zufriedenheit suche komme ich bei all-inkl.com aus - kann doch kein Zufall sein :mrgreen:
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das ist das erste Mal, dass ich von solch einem "Limit" höre...
     
  4. Paramantus

    Paramantus Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    @Üwkes: Ich denke mittlerweile, dass es all-inkl-com sein wird, zu dem ich wechsele...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden