1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Valides (x)html

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lawe, 27. Februar 2006.

  1. lawe

    lawe Active Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  2. Sam

    Sam Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1. Fehler: das Form-Tag muss mit einem der folgenden Tags umschlossen sein: "p", "h1", "h2", "h3", "h4", "h5", "h6", "div", "pre", "address", "fieldset", "ins", "del" start-tag.

    2-7. Fehler: Der scheint die PHPSESSID nicht zu mögen!

    8. Fehler: In XHTML strict gibt es nicht mehr das target-Attribut! Am besten rauswerfen!
     
  3. lawe

    lawe Active Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    THX für die antwort, zum 1. div tag gesetzt, bringt aber nix, da das auch schon mit sessions kommt... target gibts nicht mehr? mhhh das isch doof, weil das target kommt vom blog roll, da gebe ich ja an, dass der link in _Blank geöffnet wird, somit also wieder nix.. okay DANKE für die mühe, man kann also somit meine wordpress installation nicht vollständig valid bekommen...
     
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    bezüglich den target tags, schau dir mal das plugin auf der seite an: http://www.zappelfillip.de/index.php/2005-12-05/zap_newwindow/ - das benutze ich auch und es öffnet automatisch alle externen links im neuen fenster - ohne das es eine fehlermeldung gibt.
     
  5. GTfreak

    GTfreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
  6. lawe

    lawe Active Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    THX @ chilidog nun sind nur noch 3 :)
    @ GTfreak Danke für die Info. ich schau mal, ob ich damit schlauer werde...
     
  7. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Das "Problem" ist das Ampersandzeichen -> &.

    Dort sollte & amp ; stehen. Hab jetzt aber nicht geschaut, wo der Aufruf herstammt, aus einer Galerie? Dann solltest Du gucken, wo Du dort das &-Zeichen gegen & amp ; austauschen kannst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden