1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Random-Link erstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von weheri, 2. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. weheri

    weheri Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!

    Ich betreibe die Seite www.blinkblank.de und benutze das Theme AutoFocus.

    Bin bisher auch sehr zufrieden, doch nun möchte ich im header (bei den anderen Links) eine Funktion erstellen.

    Es geht um einen Link, der immer mit "Random" benannt ist, und beim Klicken wird man auf einen zufälligen Artikel von mir geleitet...

    Also: Ohne Titel des Artikels, ohne Bild, ohne Text usw.

    Kann mir da jmd. weiterhelfen?

    Dankeschön,
    weheri
     
  2. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
  3. weheri

    weheri Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal vielen Dank für den Vorschlag!

    Das Plugin ist zwar echt klasse (kannte ich gar nicht), aber anscheinend ist es nicht möglich, nur "Random" stehen zu haben, und immer nur das Ziel des Links zu ändern :S
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden