1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal Error menue-header.php

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Aquarant, 3. Mai 2010.

  1. Aquarant

    Aquarant Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme seid meinem Update auf die aktuelle Version diese Fehlermeldung wenn ich mich eingeloggt habe.

    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /usr/export/www/hosting/my-root/wp-admin/menu-header.php on line 56

    Oder diese:

    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 7680 bytes) in /usr/export/www/hosting/my-toor/wp-admin/menu-header.php on line 33

    Ich habe den PHP Code meiner Menü-Header Datei mit angehängt.

    Line 56 ist dieser Eintrag: $class[] = $item[4];

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was mach ich nur immer wieder falsch? Jetzt wünscht ich mir echt ich hätte es einfach auf der 2.8.4 gelassen. Da lief wenigstens alles ohne Probleme.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Dein Speicher reicht nicht

    suche mal nach "memory" , ".htaccess"
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Stimmt, da gibt es ein Problem mit deinem PHP Speicher.
    Du hast nur rund 32MB zur Verfügung.

    Wenn du bei 1&1 bist könntest du das unter Umständen selber versuchen anzuheben (kommt auf das Paket an), ansonsten musst du dich an deinen Provider wenden.
     
  4. Aquarant

    Aquarant Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nein bin ich nicht. Ich bitte vielmals um Entschuldigung aber ich bin ein ohost / Funpic opfer, da ich mir momentan keinen eigenen Webspace leisten kann.
     
  5. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Musste dich nicht extra für entschuldigen. ;)
    Viele Blogs laufen auf Kostenlosem Webspace.

    Was dies auch auslösen könnte, wären die Plugins.

    Hast du mal versucht den Ordner Plugins per FTP einfach mal umzubenennen und probiert dich einzuloggen?

    Falls die Meldung dann nicht mehr auftaucht, wird es an einem, oder eventeull mehreren Plugins liegen, die den PHP Memory regelrecht auffressen.
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden