1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Avatars in Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nigg, 18. März 2009.

  1. Nigg

    Nigg New Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich ersuche Hilfe bei einem kruden Avatar-Problem. Ich möchte einfach nur einen Avatar des aktuell einloggten Users in der Sidebar anzeigen lassen - sofern vorhanden/gesetzt. Ich habe da zwar ein Plugin gefunden, selbiges funktioniert aber nur im Loop und zeigt ansonsten nur den Avatar des ersten Admins an. Ich verzweifel langsam, hat jemand eine Idee wie das zu realisieren wäre? Gravatar kann ich nicht leiden und ich möchte für den geschlossenen Benutzerkreis um den es geht lieber eine Option im Profil bieten wo ein Avatar hochgeladen werden kann.
     
  2. binbeiladen

    binbeiladen Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar schon nen bischen her ...

    Hallo,

    Es gibt ein Plugin das sich "Mingle" nennt und dieses Plugin findet man :

    wp-plugin-archive.de

    Gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden