1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sitemap?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von King of Kingz, 7. Mai 2010.

  1. King of Kingz

    King of Kingz Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne eine Sitemap für die Suchmaschienen haben. Nun habe ich alles schon versucht, aber irgendwie will alles nicht so funktionieren wie es sein soll. Kann mir einer Tipps geben?
    Derzeit haben wir eine wo wo alles angezeigt wird abr nicht im selben Layout.
    Wir suchen eine wie bei Wrestling-infos.de/sitemap
    PS: WP Blog www.nonstop-wrestling.de
     
    #1 King of Kingz, 7. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  2. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das gibt einen Plugins dafür. Wenn du probieren möchtest, schau mal diesen Plugin, vielleicht hilft.

    Oder wen du schauen möchtest, wie diese Sitemap aussieht, schau die Demo: Sitemap im meim Blog.

    Gruß
     
  3. King of Kingz

    King of Kingz Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Das genau geht nämlich nicht!
     
  4. King of Kingz

    King of Kingz Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0


    Ok danke erstmal für die Auskunft die Sitemap haben wir jetzt aber wie bekomme ich das hin das sie im gleichen Layout wie die Main Page ist?
     
  5. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  6. King of Kingz

    King of Kingz Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  7. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    http://www.nonstop-wrestling.de/sitemap is sitemap für Google. Das braucht google robots deine Seite zum index machen (sorry schlechte Deutsch ;D)

    sitemap für Google und sitemap für dein Besucher sind anders

    :)
    Sitemap.xml = brauchen die Search Engines wie Google, yahoo, bing, etc zum index machen

    Sitemap in deiner Seite = brauchen deine Besucher deine Artikel und Seiten zum finden

    Gruss
     
  8. Tippgeber

    Tippgeber Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @King of Kingz: Wenn du die Sitemap von dem erwähnten Blog suchst, dann kann ich dir helfen. Ich habe mir die Seite angeschaut und da steht unten ein Hinweis, der besagt, dass es sich um das SRG Clean Archives-Plugin handelt. Um ganz genau zu sein steht da: Plugin von iDunzo.com. Wenn man dem Link folgt und sich die Seite anschaut, dann findet man raus, dass es sich um genau dieses Plugin handelt. Hier der Link zu der Plugin-Beschreibung mit Downloadmöglichkeit und zu der Plugin-Demo:

    http://www.idunzo.com/projects/clean-archives/
    http://www.idunzo.com/blog-archives/

    P.S.: Das Plugin scheint nicht mehr weiter entwickelt zu werden, also würde ich es an deriner Stelle nicht einsetzen.

    -------------------------------------
    Sparpotenzial entdecken: http://toptarif-kostenlos-finden.de/
     
    #8 Tippgeber, 8. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden