1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

rss-feed

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von giberian, 7. Mai 2010.

  1. giberian

    giberian Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei mir ein customized wordpress blog zusammen zu basteln und hab einige Probleme, die ich als Grünhorn nicht ohne fremde Hilfe lösen kann. Ratlos bin ich zunächst damit:

    Wenn ich auf das rss-icon im verwendeten template klicke, dann zeigt mein browser folgende fehlermeldung:

    Was tun?

    Die Blog-adresse ist: www.flattersinn.de , wenn das was hilft...


    Danke für Eure Hilfe.
    G.
     
  2. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Deine richtige RSS link ist: http://www.flattersinn.de/?feed=rss2

    Gruß
     
  3. giberian

    giberian Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe, mrs. moody!
     
  4. Rechtslupe

    Rechtslupe Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Theme geht davon aus, dass unter [Einstellungen] > [Permalinks] eine Einstellung vorgenommen wurde (was auch aus anderen Gründen sinnvoll ist). Dann funktioniert für den RSS-Feed auch die Adresse domain.de/feed.

    Solange die Permalinks allerdings noch auf der Starteinstellung domain.de/?p=123 stehen, funktioniert als Feed-Adresse nur domain.de/?feed=rss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden