1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zugang nur für angemeldete User

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von michel_, 9. Mai 2010.

  1. michel_

    michel_ Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi auch,

    da ich endlich mal wieder die Zeit gefunden habe an meinem Blog weiterzuarbeiten bräuchte ich auch gleich mal wieder eure Hilfe...

    Und zwar will ich, dass meine Seite nur für angemeldete User sichtbar ist, und diese will ich, bevor sie Zugang bekommen manuell freischalten.

    Des weiteren will ich die Blogeinträge NICHT als privaten Post taggen, da sie dann nicht mehr in den Kategorien auftauchen und das bei einem Blog der aus privaten Inhalten besteht auch mies aussieht...

    Für die Benutzerfreischaltung usw. hatte ich schon die entsprechenden Addons:

    User Access Manager/
    Role Manager

    aber die Sache mit den privaten Postings und das, dass diese dann nicht in den Kategorien auftauchen hab ich nicht gelöst bekommen.

    Besser wäre es allerdings nun, wenn ich die Postings garnicht erst als privat taggen müsste.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    wenn du deine Seite generell nur für registrierte Member zugänglich machen willst, wäre das Plugin Members Only eventuell hilfreich.

    Allerdings weiß ich nicht, ob es auch eine Funktion bezüglich Neuanmeldungen unterstützt.
     
  3. michel_

    michel_ Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nunja ich hab es nun doch über User Access Manager realisiert.. Keine Ahnung wieso das damals nicht geklappt hat nun geht es einwandfrei..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden