1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingehende Links-Liste funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Levare Patria, 26. Juli 2005.

  1. Levare Patria

    Levare Patria Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Seit einigen Tagen zeigt meine "Eingehende Links"-Liste auf dem Tellerrand nur noch Bullshit an. Längere Textpassagen irgendwelcher Seiten (auch ausländische), teilweise aber auch ansatzweise richtige Wortpassagen. Klicke ich die Links an, wird auf irgendwas auf meinem Webspace verwiesen, was gar nicht da ist.

    Und nun?

    Greetz
    lev
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
  3. Levare Patria

    Levare Patria Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Jip, klingt sehr danach. Aber die Lösung scheint bei mir nicht die gleiche zu sein ... mehr dazu im anderen Thread.

    Ich schätze, da hat sich seit der neuen WP-Version ein Kompatibilitäts-Bug eingeschlichen.

    thx.
     
  4. Pizzablogger

    Pizzablogger Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe dieses "Phänomen" auch. In meinen eingehenden Links sehe ich eigentlich alle Beiträge die in meinem Blog sind.
     
  5. ralph76

    ralph76 Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem hier bei mir. "Eingehende Links" zeigt einfach gar nix an...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden