1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Blogstats" zählt nichts mehr - Speicherproblem?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mobilfunk_Talk, 12. Mai 2010.

  1. Mobilfunk_Talk

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit heute Morgen läuft die BlogStats Statistik in meinem Blog nicht mehr. Die Views (etwa 700) sind seit etwa 10.00 Uhr nicht mehr gestiegen.

    Nur vereinzelt geht der Zähler um 1-2 Views bei manchen Artikeln nach oben, doch das kann nicht stimmen. Denn auf dem Server selbst sind die Anfragen so hoch wie sonst auch.

    Es wurde in den letzten Tagen nichts geändert, kann es sein das die Datenbank voll ist und ich irgendwo den Speicher erweitern muss?

    Danke schon mal für Antworten,

    Gruß Thomas
     
  2. Max74

    Max74 Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei 2.9.2

    Ich verwende WP 2.9.2 und stelle das gleiche Problem fest: Das WordPress.com Stats-Plugin zählt seit etwa der gleichen Zeit auch bei mir nicht mehr.

    Am Speicherplatz liegt es nicht, davon habe ich noch jede Menge. Ob es allerdings an der DB liegt und für diese irgendwo eine Limite definiert ist, weiss ich leider auch nicht.

    Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen?
     
  3. Rechtslupe

    Rechtslupe Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  4. Max74

    Max74 Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    de-Domains

    Mein Blog läuft unter einer .ch-Domain...
     
  5. Mobilfunk_Talk

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schön wäre es, wenn es mit dem Aufalls von heute Mittag zusamenhängt. Doch bei mir treten die Probleme seit etwa 10.00 auf, da gab es diese Denic Probleme noch nicht.

    Mittlerweile gab es wieder ein paar Hits, doch lange nicht so viele wie sonst üblich :???:
     
  6. Max74

    Max74 Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei mir scheint wieder alles "normal" zu laufen. Verglichen mit anderen Stats scheinen die Zahlen mehr oder weniger identisch (so wie das immer ist bei unterschiedlichen Stat-Tools :lol: )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden