1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AdSense Plugin mit Zähler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von redcrew, 12. Mai 2010.

  1. redcrew

    redcrew Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das Forum hier und auch Dr. Google schon durchsucht, finde aber leider nicht. Ich benötige ein Werbe-Plugin (oder eine andere umsetzbare Lösung :lol:), wie ich Werbung platzieren kann (das ist weniger das Problem), bei dem ich einstellen kann, wie oft ein Banner entweder angezeigt oder angeklickt werden soll.
    Die Anzeige der Banner soll zudem noch zufällig sein!

    Es muss jetzt nicht beides denkbar sein, aber eine der beiden Varianten.

    Bsp.:
    Banner A soll 50x angezeigt/angeklickt werden
    Banner B soll 100x angezeigt/angeklickt werden
    Banner C soll 500x angezeigt/angeklickt werden
    usw.

    Kann mir jemand einen Rat geben?
     
  2. Rechtslupe

    Rechtslupe Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit WPAds. Hat Zähler und beherrscht auch die Auslieferung verschiedener Werbe-Inhalte für den gleichen Werbeplatz in einstellbaren Anteilen.
     
  3. redcrew

    redcrew Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ziemlich genau das, was ich suche.
    Ich konnte es auch schon entsprechend einbinden ..

    Nur die Angabe des "HTML-Code" klappt nicht.
    Wenn ich einen Bannercode kopiere macht er aus

    auf einmal das hier:

    Dadurch wird natürlich ein Fehler generiert, weil er das Bild nicht mehr findet; Link logischerweise auch nicht mehr?
     
    #3 redcrew, 12. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden