1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wetter und Archiv Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Formumnator, 12. Mai 2010.

  1. Formumnator

    Formumnator New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Community,

    mein Blog ist bald fertig aber ich habe noch zwei große Probleme die ich gerne beseitigen möchte. Ich habe folgender Template benutz:
    WordPress Default 3-columns


    So mein erstes Problem,
    Irgendwie werden meine geschriebenen Beiträge die mit Bilder versehen sind nicht im Archiv mit Bilder angezeigt. Es steht nur der Text da. Kurz gesagt wenn ich rechts auf meine Kategorien klicke steht über den Beiträgen "Archiv für XXX Kategorie" und unten ist der Beitrag ohne Bild.

    Mein zweites Problem,
    Ich suche schon seit Tagen ein Script oder ähnliches in dem ich das Wetter in meinem Header vom Blog anzeigen lassen kann. Ich finde nur riesige Anzeigen von wetter.com usw. Kennt da jemand etwas wo man besser anpassen kann?


    Vielen Dnak im voraus :)
     
    #1 Formumnator, 12. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
  3. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    ... und ein Wetter-Plugin findest du hier.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden