1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Paged Comments - immer noch alles auf einer Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von michel_, 12. Mai 2010.

  1. michel_

    michel_ Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eine kurze Frage: Funktioniert das Paged Comments noch mit der aktuellen WP Version? Bei mir ist nämlich gerade folgendes der Fall:

    Addon heruntergeladen, die paged-comments-config-sample.php so belassen wie sie war, sprich 10 Comments/Seite.

    Danach umbenannt in:
    paged-comments-config.php

    Den gesamten Pluginordner inkl. der paged-comments-config.php in das Pluginverzeichnis kopiert.

    Danach das Plugin im Dashboard aktivieren, nun ist die Ausgabe der Kommentare schon verändert, allerdings werden immer noch ALLE Kommentare auf einer Seite angezeigt, da passt doch was nicht?

    Kann man im Dashboard das Plugin an sich noch konfigurieren? Wenn ja wo?
     
  2. michel_

    michel_ Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    *push* Das weiß doch sicher einer?.. Bin echt am verzweifeln ich bekomms einfach nicht zum laufen und auch aus google werd ich heute irgendwie nicht schlau...:???:
     
  3. michel_

    michel_ Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    bitte nicht schlagen aber einmal pushen will ichs noch! Ich bekomms einfach nicht hin und ich will das Plugin benutzen...
     
  4. michel_

    michel_ Active Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Da mein Eintrag bei Google mittlerweile oben angezeigt wird schreib ich hier mal die Lösung rein...

    Vorletzte Zeile in der Config:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Steht am Anfang auf True, heißt es werden die Einstellungen aus dem Wordpress (Einstellungen->Dissukusion) genommen... Einfach auf false setzen dann werden auch die Settings aus dem Plugin genommen..

    Oh man wirklich, wie lang ich gebraucht habe das zu finden..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden