1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

" alle " unterseiten schützen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dizi10, 14. Mai 2010.

  1. dizi10

    dizi10 New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    ich bin absoluter anfänger und hab die letzten 3 tage versucht, wordpress zu installieren.
    endlich hab ich es geschaft ( war nicht einfach :wink: )

    hab auch schon ein paar plugins installiert und es klappt alles wunderbar !

    nun möcht ich aber, dass alle unterseiten mit " einem " passwort geschützt werden ! ( sichtbar nach einloggen nur für freunde )......

    und hier gehts los, wie mach ich das ? gibts da echt keine lösung dafür ?

    dizi10 :?:
     
  2. JonnyBauer

    JonnyBauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wenn du wirklich von "seiten" sprichst, ist es einfacher als du denkst. schau mal im Bearbeitungsmodus der jeweiligen Seite oben rechts. Dort findest du die Möglichkeit diese Seite nur mittels Passwort freizugeben.. Habe ich noch nie benutzt muss ich allerdings gestehen.. ;)
     
  3. dizi10

    dizi10 New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo jonny,

    den " passwortmodus " hab ich schon gefunden. ich kann damit aber nur jede seite einzeln schützen.

    ich möchte aber mit einem passwort ( auf der hauptseite ) alle unterseiten schützen.

    dizi10;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden