1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie plugins Plugin in Page einbauen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von runningholger, 18. Februar 2005.

  1. runningholger

    runningholger Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine neue Page erstellt, die ich über die Sidebar aufrufe. Mit dem plugin Plugin möchte ich die installierten Plugins auf dieser Page anzeigen.

    Wie füge ich den Code '<?php displayPluginsAsList(); ?>' in die Page ein? Über die Quicktags habe ich das probiert:

    <code> ... </code>, geht aber nicht,

    Demoseite: http://streakrunning.de unten rechts in der Sidebar bei Admin auf 'Plugins' klicken, dann wird die Page aufgerufen.

    Danke Holger
     
  2. runningholger

    runningholger Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich war schneller, erledigt. :)
     
  3. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Dann poste doch bitte trotzdem ein paar Infos hier rein, falls diese Frage nochmal kommt!

    VD + VG

    Oli
     
  4. runningholger

    runningholger Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Klar doch:

    Mit diesen beiden Plugins gehts einfach:

    Exec Plugin v.04
    Ausführen von Funktionen innerhalb von Posts.

    Plugins used v0.1.5
    Zeigt alle installierten Plugins an.

    Man erstellt im Admin eine Page und trägt den Code für Plugin1 ein:

    <exec type="function" name="displayPluginsAsTable" />


    dieses ruft dann innerhalb der Page Plugin2 auf. Kann man auf meiner oben aufgeführten Seite als Demo sehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden