1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Post Thumbnail Box Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kitchenclub, 12. Mai 2010.

  1. kitchenclub

    kitchenclub Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen gemeinde
    nun suche ich mal wieder euren rat auf. für meinen neuen blog suche ich eine smarte möglichkeit, ohne grosse seitenreloads content darzustellen.

    ausgangslage:
    1. es sollen durch klick auf link "kategorie bücher" alle postings dieser kategorie dargestellt werden. soweit keine hexerei. nun sollen aber nur die buchcovers in bildform dargestellt werden.
      welches post thumbnail plugin empfiehlt ihr mir?

    • durch den klick auf das thumbnail, soll der gesamte post dargestellt werden. dies nicht mit einer darstellung auf einer neuen seite, sondern ähnlich lightbox o.ä. . diese soll bilder, text, etc beinhalten können.
      sinn der aktion: möchte möglichst wenige neue seiten reloads zumuten.
      es soll also alles auf einer seite stattfinden.
      was empfiehlt ihr mir hier?

    danke und grüsse euch,

    kc
     
  2. kitchenclub

    kitchenclub Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine idee?
     
  3. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das mit mit einem Benutzerdefinierten Feld lösen!

    Benutzerdefiniertes Feld anlegen für Buchcover, im Loop der Kategorie-Seite auslesen lassen. So hast du schonmal nur das Buchcover auf der Kategorie-Seite...

    Dann würde ich ein Seitentemplate für die Beschreibung des Buches anlegen.

    Und das Ganze dann mit Hilfe von "Lightview" als Inlineframe in der Lightbox auslesen lassen...

    So wie auf meiner Seite:
    http://www.pk-designz.com/referenzen/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden