1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kleines Unternehmen benötigt Wordpress-Theme-Schulung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von gutmobil, 17. Mai 2010.

  1. gutmobil

    gutmobil New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wir sind ein Social Business Projekt in Berlin und wollen unsere Hompage auf Wordpress-Basis programmieren lassen. Damit unsere Mitarbeiter mit dem Tool in Zukunft umgehen können, benötigen wir eine Wordpress-Schulung. Diese soll vorort (Berlin, Charlottenburg) stattfinden.

    Da wir mit unserem Produkt sehr bald starten, sollte die Schulung sehr bald stattfinden.

    Antworten (mit Honorarvorstellung) bitte an info at gutmobil punkt de.

    Beste Grüße
    Georg
     
  2. freak131

    freak131 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wordpress ist sehr überschaubar.

    Ich komme leider nicht aus dem Raum Berlin ansonsten würde ich diese Aufgabe vielleicht ganz interessant finden. Wie begabt sind die Mitarbeiter welche mit Wordpress agieren sollen?

    Ich würde stark darauf setzen, die Mitarbeiter auf einer Testumgebung ausprobieren zu lassen, oft ist dies bei einem kleinen System der schnellste Weg einen Aha Effekt zu erreichen. Wordpress ist sehr einfach aufgebaut und kann auch von einem Laien bedient werden.

    Erfahrung mit dem Internet sollte Mitarbeiter jedoch ein wenig mitbringen, sollte dies nicht vorhanden sein, wäre es falsch direkt auf Wordpress zu schulen. Hier müssten die Grundlagen zur Nutzung vom Internet vermitteln werden.

    Ich arbeite in einer Agentur in Düsseldorf und habe schon für zahlreiche Großkunden Wordpress-Blogs technisch (als Programmierer) betreut und massivst erweitert.
     
  3. Blogtrainer

    Blogtrainer Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden