1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

normale Seite einbinden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DenniZ, 28. Februar 2006.

  1. DenniZ

    DenniZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich mache für unsere Klasse ne Homepage, dafür benutz ich Wordpress 2.0.
    Ich hab nun ne Seite eingerichtet die heißt "Eventpics", da kommen von Festen Bilder rein, bisher hab ich aber immer ein Vorschau Bild gemacht, mit Link zur Galerie. Hab nun ne bessere Galerie bekommen, die Automatisch alles erzeugt, Thumbnails usw. und möchte nun die Seite in meinen Blog einbinden, damit die Leute nicht auf den link "hier gehts zu galerie" oder so klicken müssen.

    Ich hab hier leider nicht viel mit der Suche gefunden und kenn mich auch mit PHP und so nciht arg aus.

    Vielen Dank schonmal!

    Dennis
     
  2. ontheair

    ontheair New Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich mich Dennis anschließen!

    Ich habe bereits ein bestehendes Gallerysystem auf PHP-Basis und weiß leider nicht, wie ich dieses in eine Wordpress-Seite einbinden kann.

    Auch ich wäre über Hinweise sehr dankbar!

    Grüße,
    Stefan
     
  3. DenniZ

    DenniZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    den code hab ich jetzt, der dafür zuständig ist, nur leider nimmt ihn Wordpress net an :( ändert mir den immer ab, egal ob ichs einfach rein mach oder mit dem HTML ding

    das ist der Code:


    wie funktionierts mit dem einbinden?!
     
  4. r0b1n

    r0b1n Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    klingt vielleicht ein wenig merkwürdig, aber versuche es dochmal damit ;)

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    vielleicht klappt es ja damit. Ansonsten bestände vll noch die Möglichkeit eine externe Datei (ohne wp) zu erstellen, in der die datei includet wird. Diese Datei könnte man dann mit einem Frame in wordpress einbinden. Ist aber sicher keine sonderlich schne Möglichkeit....
     
  5. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    bevor er das einbindet, sollte er aber noch sicherstellen, ob er ein PlugIn, wie zum beispiel Exec-PHP: http://www.soeren-weber.net/post/2005/08/18/50/ installiert hat, sonst bringst ihm auch nix.
     
  6. DenniZ

    DenniZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Jap, Exec-PHP hab ich drauf, hab das Problem jetzt anders gelöst, einfach nen iFrame gemacht mit dem Code hier:

    ;) trozdem danke, ich entscheid mich für die iFrame lösung
     
  7. ontheair

    ontheair New Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super!
    Das include mit Hilfe von ExecPHP hat bei mir zwar leider nicht funktioniert, aber ich werde jetzt ebenfalls mit iframe arbeiten. Wollte ich zwar eigentlich nicht - aber das Ergebnis kann sich (entgegen meinen Erwartungen) sehen lassen.

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden