1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Designer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pirat, 28. Februar 2006.

  1. pirat

    pirat Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich suche für mein Blog einen fähigen Hobbydesigner der in der lage ist mir ein WP Design in einem speziellen Style zu erstellen.

    Es sollte im Style von http://www.swissinfo.org/sde/swissinfo.html?siteSect=100 sein, und das Design vollständig durch css geregelt. Auch sollte es in allen Browsern gleich aussehen.

    Das ganze sollte eine Exclusivarbeit sein, und ich bin auch bereit, dafür etwas auf den Tisch zu legen (im bescheidenen Masse).

    Bei Intreresse meldet euch doch bei kontakt@bergpirat.com

    Vielen Dank

    Lukas
     
  2. Sam

    Sam Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel lässt du denn springen?
     
  3. killercup

    killercup Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    so ne langweilige seite als vorbild... :rolleyes:
     
  4. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    klasse kommentar.
    kopf.schüttelt
    ätzende funpicwerbung und ein 100x benutztes wordpresstheme sind vermutlich das gegenteil von langweilig.
     
  5. pirat

    pirat Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ein Vorbild habe ich. Nun, als armer Azubi kann ich nicht allzuviel springen lassen.. So um die 30€ wird es noch gehen.

    Pirat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden