1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

youtube läßt sich auf einmal nicht einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sandkistenchef, 19. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. sandkistenchef

    sandkistenchef Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    moin zusammen!
    wie kann das sein: ich habe das kiss-youtube-plugin, habe auch schon mehramls videos eingebunden und bei neuen posts gehts jetzt nicht mehr :shock:?!
    was kann ich machen?
    habe auch schon andere plugins probiert: geht alles nicht. ich muss dazu sagen, dass ich wahrlich kein wp-profi bin, daher bitte ich um laien-verständliche antworten :smile:
     
  2. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    also die Frage ist, was hast du seit dem letzten Einbinden eines youtube Filmchens verändert?

    d.h. alle danach installierten plugins mal deinstallieren und testen ob es geht...

    oder alle anderen Änderungen am Theme rückgängig machen ...

    bei mir brauche ich nur den link posten und es wird erkannt
     
  3. sandkistenchef

    sandkistenchef Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    jawoll! habe ich gemacht und jetzt klappts wieder!!! vielen dank für die antwort!!!
     
  4. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    na prima, viel spaß weiterhin ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden