1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Fehler bein Header anpassen (Stardust)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von unutmak, 20. Mai 2010.

  1. unutmak

    unutmak Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Neuling im Bereich Wordpress und möchte das Template/Theme "Stardust" anpassen.

    Mein Gedanke: header.png rausziehen, ändern, wieder reinpacken und hochladen. Sonst habe ich nichts an den runtergeladenen Daten verändert.
    eigentlich ganz einfach, oder?!?
    Leider nicht! :(
    Ich bekomme diese Fehlermeldung und kann nichts damit anfangen:


    Unpacking the package.
    Installing the theme.
    Theme Installed successfully.

    Warning: fopen(/mnt/web5/60/43/51785843/htdocs/meineseite/wordpress/wp-content/themes/stardust-10-DE/style.css) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web5/60/43/51785843/htdocs/meineSeite/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3598

    Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /mnt/web5/60/43/51785843/htdocs/meineSeite/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3601

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mnt/web5/60/43/51785843/htdocs/meineSeite/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3604
    Aktionen:

    Ich arbeite am PC mit der aktuellen WP-Version, ist glaub ich 2.9.2, oder?

    Bitte helft mir, ich wollte ursprünglich bis morgen mit dem Blog fertig sein und jetzt hab ich immer noch sooooooo viele Baustellen. :?

    Vielen Dank & LG

    Andrea
     
    #1 unutmak, 20. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  2. Ripper77

    Ripper77 Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    (/mnt/web5/60/43/51785843/htdocs/cityspook/wordpress/wp-content/themes/stardust-10-DE/style.css)

    Überprüfe nochmal ob die Datei wirklich hochgeladen wurde.
    Gegebenenfalls einfach nochmal überschreiben.
     
  3. unutmak

    unutmak Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!

    Soweit ich das sehen kann ist sie auf dem Server in dem Ordner: .../wp-content/themes/stardust-10-DE/stardust-10-DE

    Wie gesagt, habe den ZIP-Ordner nicht geändert, nur den Header ersetzt.

    Bin echt Ratlos!
     
  4. Julia²

    Julia² Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Du hast das Design aber zuvor aus der ZIP Datei entpackt und DANN das entpackte Design hochgeladen, richtig?

    Du hast auf gar keinen Fall die dust_design.zip (beispiel!) hochgeladen, richtig?
     
  5. unutmak

    unutmak Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julia, Hallo Ripper,

    danke für Eure Bemühungen, habe das Problem gelöst:
    Ordner: .../wp-content/themes/stardust-10-DE/stardust-10-DE
    wie man oben sieht war der Ordner im Ordner, das kann ja nicht gehen
    :oops:Wie ich das geschafft habe, keine Ahnung!!!:oops:

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe odhne die ich wahrscheinlich nicht draufgekommen wäre!

    LG aus dem grauen München
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden