1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp-friendly-Hosting gesucht

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Raphael, 23. September 2009.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi Community!
    Ich habe momentan wirklichen Ärger mit meinem Hoster. Seit drei Wochen versuche ich dem support herauszukitzeln, wie ich die .htaccess richtig nutze. aber leider keine chance auf eine sinnvolle und schlüssige Antwort. Also steht ein Wechsel an. Vorher aber eine Frage an die Allgemeinheit, damit ich den selben Fehler nicht nochmals mache:

    Auf was muss ich denn eurer Meinung nach bei einem ersten Kontakt mit einem eventuellen Hoster achten? Meiner hat ja 24/7 Support. Aber leider werden 90% der Anfragen mit: "Wenden Sie sich an den Hersteller" beantwortet.

    Erfahrungsgemäß sind mod_rewrite und .htaccess bei WP die schwierigsten Punkte. Wie verpacke ich denn diese Themen in eine gute Frage? Und wißt ihr sonst noch etwas, auf das ich achten sollte?

    Danke für Tipps!
    Raphael
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir guter Support wichtig ist, ist der Preis meist etwas höher. Das ist es, was den Preis unterscheidet bei sonst gleichen Paketbedingungen. HostEurope, all-inkl, oder domainfactory sind generell für guten Support bekannt.

    Ansonsten sollte der zugesicherte RAM etwa 32-64MB betragen, damit du zukunftssicher bist.
     
  3. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi Alphawolf!
    Danke für die Auskunft, ich sehe mir das gleich mal an. Der höhere Preis ist es immer noch wert. Wenn man die Stundenzahl zusammenzählt, die mich mein Hoster bis jetzt gekostet hat....

    Gruß
    Raphael
     
  4. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Der Provider meines Vertrauens steht in meiner Sig.
    Der Chef des Hauses ist der hostblogger.

    Gruß
    Mo
     
  5. Maiskolben

    Maiskolben Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem (webspace24.de) ist der Preis auch höher, aber der Support ist super und defenitiv WP-friendly...
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Hosteurope hat einen wirklich kompetenten Support, 0800 Supportnummer, rufen auch zurück, wenn sie etwas mehr Zeit brauchen und der Preis ist völlig OK.
     
  7. thomas57

    thomas57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei nodeeps.de und mit dem Service und dem Serverplatz zufrieden, klappt etwas nicht dann ist per E-Mail oder Telefon meistens schnell Abhilfe geschaffen.
    Wichtig wäre auch der Preis, erfahrt Ihr auf der Webseite selbst, aber meine Blogs haben 128 MB speicher.
    Also meine Empfehlung:
    http://nodeeps.de
     
  8. dennisda

    dennisda Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Root-Server bei www.webhost-united.de.. Die haben dort auch webspace und ich kann die nur empfehlen selbst nachts um 12 Uhr bekomme ich innerhalb von 10min ne Antwort
     
  9. isslie

    isslie Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehlehttp://gn2-hosting.de, sehr kompetent, und der Support ist über alle möglichen und unmöglichen (bspw. Twitter) Wege zu erreichen....
     
  10. zartgesotten

    zartgesotten Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir isses...

    ... serverdrome.de ..
    Bisher keine Probleme, unschlagbarer Preis (Für WP ab v. 2.9 ist min. das Paket L für 1,99 Euro nötig, da sind dann 48 MB Speicher frei). Support ist direkt und schnell und vor allem flexibel!
     
  11. allin1

    allin1 New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  12. Buly79

    Buly79 Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    DomainFACTORY bis jetzt immer schnell und meiner Meinung nach Kompetent. Und teuer sind die auch nicht.
     
  13. mephisto23

    mephisto23 New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    für mich gibt es nur noch einen anbieter

    schaut euch www.packagecloud.com an. mein wordpress war in 5 min automatisch installiert, es gibt keine begrenzungen und das für 5 eur. einfach der hammer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden