1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Änderungen übernehmen" - Button fehlt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dominik_, 19. Juni 2009.

  1. Dominik_

    Dominik_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    Bei "Einstellungen" -> "Allgemein" fehlt der Button "Änderungen übernehmen".
    Muss ich Wordpress nochmal neu installieren?

    Habs vorerst mal mit der Enter-Taste gelöst, aber wundert mich schon dass der Button fehlt.
     
    #1 Dominik_, 19. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Dominik_

    Dominik_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    Hab den Memory in der wp-settings.php. erhöht. Jetzt läufts :)

    Es handelt sich um eine Neuinstallation.
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Nicht in der wp-settings, die ist nicht update-sicher. Am besten die entsprechende Konstante in der wp-config.php setzen (falls du keinen Zugriff auf die Serverkonfiguration hast). In der settings wird die Konstante ja dann ausgewertet.
     
  5. Schneckenfuss

    Schneckenfuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mit der WP V2.9.2 selbiges Problem ... Memory in der wp-config wie folgt geändert:

    define('WP_MEMORY_LIMIT', '32M');

    Hatte es auch schon mit "@ini_set("memory_limit",'32M');" versucht ... Bekomme im Dashboard dennoch folgende Meldungen:

    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /home/www/xxx/wordpress/wp-includes/class-simplepie.php on line 3258

    Egal welche Tipps ich via Google gefunden und ausprobiert habe (Cache leeren, obige Zeilen einfügen, Plugins deaktvieren etc. pp.), nichts half.

    Im ACP kann ich in den allgemeinen Einstellungen keine Veränderungen vornehmen, weil mein Button weg ist. Auch mit "Enter" erreiche ich keine Übernahme meiner Veränderungen. Ich muss das dann immer direkt in der DB machen.

    Wordpress wurde neu aufgesetzt - das Problem besteht von Anfang an.

    Muss ich mich an den Support wenden - wegen dem Memory ?

    Danke & Gruß,
    Schneckenfuss
     
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    @Schneckenfuss

    Du könntest es mal mit dieser Zeile in der wp-config.php versuchen.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Doch ich schätze mal eher, dass du dich für eine Anhebung des PHP Memory Limit an deinen Provider wenden musst.
     
  7. Schneckenfuss

    Schneckenfuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcus[IS],

    vielen Dank, die Befürchtung habe ich so langsam aber sicher auch. Habe ja wirklich alles ausprobiert ...

    Nun denn - werde ich mich an meinen Anbieter wenden und hoffen, dass die mir da helfen können.

    Danke für´s antworten :razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden