1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

satollo newsletterplugin funktioniert -fast

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 10. März 2010.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich habe mir das Newsletterplugin von satollo installiert und alles geht bestens - NUR - der schreibt den unsubscribe-link nicht als link in den Newsletter.
    Da steht dann:
    http://test.spielformen.de/?page_id=10&na=u&ni=1&nt=2e04c29d87c60a368b9826bc5e901de7

    und in der entsprechenden unsubscriberseite dann auch.
    ich hab schon versucht per html einen <a href ... draus zu machen. aber das geht auch nicht. das wird kein link ...

    Was mach ich nur falsch???
    wenn ich diesen Pfad jeweils in die Adresszeile des browsers eingebe dann funktioniert alles, wie es soll. Nur links schreiben tut der irgendwie nicht.

    woran kann das nur liegen?

    Kennt jemand eine anderes Newsletterplugin, eines mit dem man eigene Newsletter erstellen kann.

    hier der link zu mienr test seite:
    http://test.spielformen.de/?page_id=10

    danke


     
  2. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du: einen Link im Newsletter-Mail zum Abmelden ?

    das kannst du direkt in die Newsletter-Themes schreiben.

    zb:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Schließe mich beim Problem von irmen an, habe exakt genau dasselbe! Satollo selbst sagt, es funktioniere bei ihm :sad:
    Wer hat Hilfe? Danke für jede Rückmeldung!
    believer
     
  4. derx

    derx Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    link erzeugen!

    {unsubscription_url} müssen als link konfiguriert werden,
    also.

    Bei der Einrichtung des Newsletters, wo auch immer {unsubscription_url} oder {subscription_confirm_url} verwendet wird, eben genau dieses als Link definieren (markieren und dann auf das Kettensymbol drücken und dort noch einmal einfügen!

    Ich hoffe das war verständlich?
     
  5. dasch

    dasch New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe das Plug-In auch eingbaut und finde es grundsätzlich ganz gut - aaaaber:
    Leider funktioniert eine wichtige Funktion nicht, die Abmeldung. Leider reagiert das Plug-In nicht auf den Link der in den Anmeldungs-Mails eingebaut ist noch auf den in den Newsletter, und das macht das ganze momentan sehr schwierig. Der Admin bekomme nicht mal ne Mail zum Abmeldewunsch...
    Hat jemand auch dieses Problem gehabt?
    Zu meiner Konfiguration, es ist eine einzelne Pre-Seite, vorm endgültigen Launch, inkl. Möglichkeit zur Anmeldung zum Newsletter eben.
    Wäre sehr dankbar für Hilfe, auf der Plugin-Seite bekommen ich sie nicht ...
    thanx dasch
     
  6. basti24

    basti24 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    möchte mich an dieser stelle dasch anschließen, auch bei mir wird auf die abmeldung überhaupt nicht reagiert, weder plugin noch bekomme ich als admin eine meldung.
     
  7. vergleich-portal.com

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    immer noch Problem mit dem Link

    Hallo,

    gibt es mittlerweile eine Lösung für das Linkproblem {subscription_confirm_url} im newsletter plugin?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    MFG
    vergleich-portal.de
     
  8. merlins

    merlins New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche Problem

    Hi @irmen,

    wir haben das gleiche Problem!

    Komisch, haben schon alles versucht, irgendwie ist das Verhaltens seltsam.

    Sobald wir eine Lösung gefunden haben, geben wir Bescheid.

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden