1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann es tun...? Falling Leaves 3-spaltig!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ray-an, 2. März 2006.

  1. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    WordPress war für mich zu Anfang eine gute Möglichkeit, meine www.strange-city.de Seite auf eine interaktive Plattform zum bringen. Inzwischen ist es mehr. Ich bin völlig vernarrt in WordPress und würde auch gern meine letzte Seite (www.musicianslife.de) auf dieses Blogsystem übertragen. Leider bin ich kein Programmierer und die nötigen Anpassungen kann ich nicht allein umsetzen...

    Ich möchte das gleiche Theme wie auf allen meinen Blogs einsetzen (Falling Leaves) - nur etwas "aufgebort". Rechts brauche ich einen 300 Pixel breiten Bereich (habe ich selbst geschafft), der mittlere Text-Bereich soll 450 Pixel breit sein (kann ich auch selbst) und jetzt kommts - ich brauche links einen zusätzlichen Bereich (eine dritte Spalte), in dem ich Grafiken und Text platzieren kann.

    Wer könnte das für mich tun - was würde es ggf. kosten?

    Schönen Gruß


    Jörn
     
  2. p3t3r

    p3t3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze dürfte gar nicht mal so schwer sein. Du kannst das Problem lösen, in dem du um das, was du schon "gepackt" hast, einen div legst, diesen stylst, und dann für die linke Seite einen weiteren div anlegst. Dann musst du noch mit CSS -floats und so weiter arbeiten, und die Sache ist gelaufen.
    Würde die Sache machen, bin aber im Abistress und hab keine Zeit...
     
  3. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Keine Chance... Das kann ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass es so einfach ist, weil ich schon zwei Leute gefragt habe, die es beide nicht geschafft haben - und beide können programmieren...
     
  4. p3t3r

    p3t3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Dafür muss man nicht "programmieren", sondern layouten können ;)
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Was es Dich kostet?

    Dass Du Dich traust .... :)

    --------

    editiert


    --------

    lg
     
    #5 Monika, 2. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden