1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Counter in der Mitte vom Footer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Crayven, 2. Juni 2010.

  1. Crayven

    Crayven New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kann mir jemand sagen wie ich den Counter im Footer in die Mitte bekomme zwischen den Text.

    Hier meine Seite. www.albino-boas.ch

    das steht im Footer

    <div id="footer">
    <p><strong><?php bloginfo('name');?></strong> &copy; <?php echo date('Y');?> Alle Rechte Vorbehalten. </p>



    <p class="right">Alle Rechte für Die Fotos und den Inhalt liegen bei Albino-Boas.ch
    </p>
    <br class="clear" />
    </div><!-- end id:footer -->
    <?php wp_footer();?>

    </body>
    </html>


    das ist der Text für den Counter


    <?php
    $chCounter_visible = 1;
    $chCounter_status = 'active';
    include( '/home/tbsc4238/public_html/Counter/counter.php' );
    ?>

    Kann mir einer helfen?

    LG Crayven
     
  2. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    der counter muss in eine neue class oder id, deine "Rechte vorbehalten" ist links, dann kommt ein p class=right und so muss nun auch für den counter eine class definiert werden ...

    kennst du dich mit css ein bischen aus? dann ist es kein problem ...
     
  3. Crayven

    Crayven New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leider nicht wirklich. Ich wurschtel mich so durch.

    Kannst du mir das schreiben? Das ich es nur noch einfügen muss?

    Gruss Crayven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden