1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Zahlungseingang Download oder Downloadseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Stemmi, 17. Mai 2010.

  1. Stemmi

    Stemmi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Hat jemand Erfahrung mit einem Plugin mit dem ich etwas auf meiner Homepage verkaufen kann? Ich denke Paypal sollte reichen als Zahlungsoption.

    Sergej hatte mal so etwas, aber er hat es aus rechtlichen Gründen wieder gecancelt.

    Folgendes sollte es können:
    Unter den 2 Artikel die ich verkaufen möchte ein KAUF Button. Bei einem klick darauf Weiterleitung zu Paypal. Nach erfolgreicher Anweisung gelangt man zu einer Download Seite, wo man den Artikel runter laden kann.

    Setzt sowas schon jemand von Euch erfolgreich ein und ist das auch rechtlich alles in Ordnung?
     
  2. rok°!

    rok°! Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  3. Stemmi

    Stemmi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich schon in Xing gelesen, aber was halbfertiges nützt mir grad nichts ;)

    Dabei fällt mir auf: 3 Beiträge von Dir und alle enthalten diesen Link. Ist etwas zu viel des guten, meinst Du nicht auch? Würde erst mit Werbung anfangen, wenn es fertig ist.
     
    #3 Stemmi, 17. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
  4. rok°!

    rok°! Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der frühe Vogel fängt den Wurm. Werbung sollte es aber nicht sein. Sorry.
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ich teste gerade wp-eStore, kannst Du Dir hier mal ansehen. Die bieten genau das an, was Du suchst: nach Bezahlung bei paypal gehts zurück auf nen entcrypteten Link, den der Shop erstellt. Man kommt dann auch nur über die Email dorthin, externe Links crashen und Du kannst z.B. festlegen, wie lange der Link aktiv ist.
     
  6. Stemmi

    Stemmi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst Du denn damit klar Geri?

    Ich werde das mal antesten Danke Dir!
     
  7. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Habe es in der Testphase und finde es erstaunlich leicht zu handhaben. Kannst ja mal berichten, was Deine Praxistests ergeben haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden