1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Drop Down Textfeld

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Diablow, 26. Mai 2010.

  1. Diablow

    Diablow Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    kannst du bitte mal etwas genauer werden, was genau hast du vor, was soll in dem Dropdown angezeigt werden, wo soll das Dropdown dargestellt werden ...
     
  3. Diablow

    Diablow Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja pass auf.

    Auf meiner alten Seite... siehe Link... sind ja untereinander diese Alben angelegt. Ist ja ne Discographie.

    Und immer wenn man auf Tracklist klickt, fährt sich diese Tracklist nach unten auf.

    Ich möchte das eigentlich genau so wie da übernehmen auf meine neue Seite... www.ruffiction.de

    Und da ist halt die Frage wie ich das am besten machen?
     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    ah jetzt verstehe ich, was du als Dropdown bezeichnest .... das ist aber kein Dropdown im herkömmlichen Sinne ... aber egal ...

    aber das sollte mit einem eigenen Template gehen denke ich ... es handelt sich hierbei ja nur um ein kleines Javascript, dass die Trackliste ein- bzw. ausblendet
     
  5. Diablow

    Diablow Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Aber en Plugin oder änliches kennst du nicht dafür oder?
     
  6. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    nein ... kann mir nicht vorstellen, dass es dafür ein Plugin gibt ... aber wer weiß ... ist das auf deiner Seite den ein Plugin oder wie ist das entstanden ... ?
     
  7. Diablow

    Diablow Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ne das wurde mir damals über java script eingebaut. Oder gibts ne möglichkeit das für die neue Seite einfach zu übernehmen?
     
  8. hijacker666

    hijacker666 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Diablow, du hast in deiner Seite www.ruffiction.de ein Dropdown im Headermenü drinnen. Hast du nen Code für mich (CSS) ? Würde mir für meine Seite auch nicht schlecht gefallen ;)
     
    #8 hijacker666, 31. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
  9. Diablow

    Diablow Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sry leider nicht... hatte ein Wordpress Theme benutzt bei dem es schon drin war ;)
     
  10. hijacker666

    hijacker666 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Und wie das Theme heißt weißt du auch nicht mehr? ;) Im Admin-Center müsste doch der Name dabei stehen... so könnt ich mir das Theme suchen und den Code selber finden.
     
  11. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden