1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Performance Problem: Blog lädt furchtbar langsam bis gar nicht wenn eingeloggt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von deindeal, 10. Juni 2010.

  1. deindeal

    deindeal New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Blog (http://www.dein-deal.com) lädt, wenn ich eingeloggt bin als Admin oder Author furchtbar langsam bzw. manchmal gar nicht mehr. Auch wenn ich neue Artikel verfasse und dann mir die Vorschau anzeigen lassen will dauert das mindestens 30 Sekunden (meistens viel länger) bis die Vorschau kommt.
    Wenn ich ausgeloggt bin, lädt der Blog ganz gut udn auch halbwegs schnell.

    Woran könnte das liegen? Was kann ich machen?

    Danke und viele Grüße
    Matze
     
  2. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bei mir, dein Blog läuft normal.
     
  3. deindeal

    deindeal New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja der läuft ja auch normal, ABER wenn ich eingeloggt bin und dann den Blog anschauen will oder halt eine Artikelvorschau machen will dauert das wirklich richtig lange bis was kommt.
     
  4. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wegen irgend einem Plugin? Manche plugins können langsam machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden