1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel importieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von patsy, 25. März 2010.

  1. patsy

    patsy Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts dazu gefunden:

    Ich wollte nach einem Domane-Umzug, meine Dateien wieder in WP importieren, aber es fehlen ein paar Monate plötzlich. Er zeigt mir dann an, dass ein Fehler in wp_include/plugin.php on line 302 sei.

    a) Was hat denn die plugin.php damit zu tun und b) wie kann ich meine Artikel retten??? :cry:
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Artikel Ex- und Import sollte man ja eh über die Datenbank tun, also ist phpMyAdmin das Stichwort.

    Ansonsten rück' mal mit der genauen Fehlermeldung raus.
     
  3. patsy

    patsy Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    an die Datenbank trau ich mich nicht dran und bis auf "das Übliche", also http://...... ist die Fehlermeldung die ich da geschrieben habe, die, die der mir anzeigt. Ich hab es grade mit ach und krach geschafft, das der mir beim 2. Versuch zumindes diie Artikel dabei gegeben hat, die mir am meisten bedeuten, da darunter die letzten Kommentare meines Dads vor seinem Tod mit bei waren. Beim ersten Durchlauf waren die nämlich auch nicht dabei. Deshalb trau ich mich nicht, es nun nochmal zu versuchen, da ich zuviel Schiss hab, dass die dann wieder weg sind. :cry:
     
    #3 patsy, 25. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
  4. patsy

    patsy Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Nun muss ich leider mal "pushen"
    Ich hab immer noch meine Artikel nicht alle wieder da und ich weiß auch immer noch nicht, wie ich die alle hoch bekomme?!

    Kann mir wenigstens jemand sagen, wie das bei der Datenbank funktioniert? Habs bei meinem Testblog versucht und irgendwas falsch gemacht, denn nun zeigt meine dortige Datenbank mir nur noch eine weiße Wand, aber mein Testblog funktioniert immer noch einwandfrei. :confused:
    Das hier ist übrigens die Fehlermeldung wenn ich es über das Dashboard versuche:

    /www/htdocs/******/wp-includes/plugin.php on line 302

    P.S.: Es ist übrigens eine XML-Datei, aber auf dem Dashboard steht was von WXR
     
  5. patsy

    patsy Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    hoffnungsschimmer

    So, hab jetzt mal meinen alten WP.com aktiviert und versuche mal, ob es da funktioniert, dass ALLE Artikell hoch geladen werden. Bitte Daumen drücken!!!!
    Aber nach wie vor würde ich mich freuen, wenn ihr eine Idee habt, so muss ich nämlich sonst über 100 Artikel und Kommentare in Mengen manuell rüber kopieren (was es mir im Notfall wert wäre!) :oops:
     
  6. patsy

    patsy Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Es hat funktioniert!!!! Auf wp.com hat er alle Artikel und Kommentare problemlos importiert!!! *freu wie ein Glückskeks*

    Also: Wer mal vor einem ähnlichen Problem steht, dem kann ich nur empfehlen solange einen kostenlosen wp.com Blog einzurichten. Ist zwar dann ne Menge Arbeit (ich werde Wochen brauchen, immerhin fehlten mir 6 Monate!), aber wenigstens sind die Artikel nun nicht für immer verschollen :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden