1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google AdSense Einfügen (Wie Bilder)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ReicherInsider, 14. Juni 2010.

  1. ReicherInsider

    ReicherInsider New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forums Mitglieder & natürlich auch Mitgliederinnen

    Leider blieb meine Such bis jetzt wirklich erfolgslos und deswegen habe ich mir nun erlaubt eine neus Thema zu eröffnen. ich habe zwar das gefühl das ich dem Ziel schon nahe war, habe es aber wohl vor lauter baume nicht gefunden.

    Ich suche eine Möglichkiet, das ich Google AdSense Anzeigen genau so einfach wie Bilder einstellen kann. Also das Links einfach mein Artikel steht und recht die Anzeige erscheint. Sobald die anzeige fertig ist, soll dann der Text wieder über das ganze Feld weitergehen können.

    Habt Ihr mir da eine Lösung?
     
  2. JonnyBauer

    JonnyBauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Per Plugin oder manuell?
    Mit Plugin einfach All in One Adsense and YPN installieren ;)
    Da kannst du dann auch deine gewünschte Anzeige-Größe und Position (links) einstellen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden