1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gurken Subscribe to Comments - Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Astaroth, 16. Juni 2010.

  1. Astaroth

    Astaroth Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Gestern habe ich das oben genannte Plugin installiert und seitdem gibt es Probleme.
    Ich habe gerade selbst mal geschaut zu kommentieren als Gast mit abonnieren.
    Ich verfasse einen Kommentar und dann steht dieser da.
    Gehe ich aus dem Artikel wieder raus, wieder rein... ist er weg.
    Bin ich eingeloggt als Admin, bin ich es überall, nur nicht in den Artikeln.
    Also keine "bearbeiten" Möglichkeit, wie auch keine Möglichkeit als Admin zu kommentieren. Sehr komisch...
    Im Dashboard werden die Kommentare allerdings angezeigt, nicht aber auf der Seite. Habe nun das abonnieren rausgenommen, wenn man nicht kommentiert hat, ist aber gleiches Bild.
    Was mir auch auffiel... als Admin eingeloggt, steht "bearbeiten" bei all meinen Seiten im Reiter, jedoch bei keinem einzigen Artikel.
    Und die Funktion an sich, mit dem abonnieren, das klappt. Aber meine Seite funktioniert seitdem eben nicht mehr.
    Kennt jemand dieses Problem?

    Danke!
     
  2. fhw

    fhw Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Astaroth,

    hast Du geprüft, ob die normalen Funktionen wieder da sind, wenn Du das Plugin deaktivierst?

    Liebe Grüße.
     
  3. Astaroth

    Astaroth Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Habe es gerade eben deaktiviert, doch besser ist es nicht geworden, nein. Gleiches Problem.
    Doch dieses habe ich erst seitdem ich das Plugin gestern installiert habe.
    Frage, bei dieser Seite: workablogic.de/2010/06/12/die-wm-2010-und-der-arbeitsplatz/ wird dort bei Euch der letzte Kommentar von mir oder jemand anderem angezeigt?
    Herzlichen Dank,

    Alex
     
  4. Astaroth

    Astaroth Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Rolle rückwärts.
    Habe nun nochmal auf refresh gedrückt und nun scheint es wieder zu funktionieren. Allerdings ohne Plugin.
    Ich gehe vom Dashboard aus auf meine Seite:
    ich kann nicht bearbeiten und nicht die letzten Kommentare sehen.
    Drücke ich dann allerdings nochmal auf Refresh, ist alles ok.

    Habe nun wieder deaktiviert, dann aktiviert... jetzt scheint's zu klappen. Komisch. Ich bleibe am Ball.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden