1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Blog, warten auf WP 3.0

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wolfi1109, 16. Juni 2010.

  1. wolfi1109

    wolfi1109 Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte nun einen privaten Blog einrichten und bin mir unschlüssig, ob ich auf die neuste Version warten soll.
    Da ich mich nicht auskenne, frag ich mich, ob die Umstellung von 2.9 auf 3.0 Probleme bereiten könnten.
    Weiss man schon, wann WP 3.0 erscheint?
     
    #1 wolfi1109, 16. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    In der Regel klappt der Umstieg auf eine neue Version fehlerfrei.
     
  3. wolfi1109

    wolfi1109 Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja schon mal gut an, thx....
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    WP 3.0 sollte schon vor zwei Monaten erscheinen ;)
    Aber die Chancen stehen gut, dass WP 3.0 noch diese Woche kommt.

    Ich persönlich würde ruhig schon mit dem WP 3.0 RC3 starten, da hier eigentlich keine großen Bugs mehr drin sein dürften. Findest du bei uns im Downloadbereich unter Nightly Builds. Die Beta-Sprachdateien findest du bei uns im Blog, ein wenig runterscrollen.
     
  5. gthr

    gthr Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    WordPress 3.0 ist da ...

    ... jedenfalls die englische Version - und sicherlich sehr bald auch die deutsche ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden