1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress 3.0 ist draußen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jottlieb, 17. Juni 2010.

  1. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  2. Gast 23557

    Gast 23557 Gast

    Wow, das Backend ist nach erstmaligem Laden richtig schnell! Und all die Fehler, die mir unter WP 2.9.X aufgefallen waren, sind weg.
    Danke an all diejenigen, die das verbrochen haben - und natürlich an das DE-Team. WordPress macht wieder richtig Spaß.
     
  3. root_alpha

    root_alpha Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Schön das es endlich draussen ist :grin:

    Leider funktioniert bei einem meiner Blogs das "Secure and Accessible PHP Contact Form" nicht mehr ?? :(

     
  4. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Yaaaa..Wordpress 3.0 ist draussen, es ist auch super schnell. Was ich nicht mag, es gibt nicht mehr "visit site" knopf oben :(
     
  5. Yvonne_

    Yvonne_ Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da mußt du nur auf den namen des Blogs klicken dann kommst du auch auf die Seite. :lol:
     
  6. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! aber es wäre geschickter wenn die Knopf noch da wäre. Na ja, ich bin noch nicht gewöhnt :)
     
  7. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Hab ichs mit den Augen, irgendwie sieht der Admin aus wie immer. Der Speicherverbrauch ging auch um 3 MB nach oben, hätte mir eher weniger gewünscht....
     
  8. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Leider utopisch. Selbst wenn man Einsparungen geschafft hätte - durch die Hilfetexte wird das leider wieder ausgeglichen.
     
  9. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    @hotmoto: Nur 3??? Wir können gerne tauschen! Bei mir sinds 7! Von 25 auf 32MB gestiegen.
     
  10. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Utopie hin oder her, ich nutze wordpress gern und seit Jahren. Aber die Ressourcen...leider ändert mein Hoster nicht die mir zur Verfügung stehenden, wenn sich das in häppchen immer weiter erhöht wo ich jetzt schon die englische Sprache nutze (ich finde die Lösung der Sprachdateien nicht wirklich optimal) dann verschlechtert sich das immer weiter. Da wünschte ich mir eine schlankere Version. wordpress light oder so :cool:
     
  11. Barriss

    Barriss Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Wieso fühle ich mich bloss so ertappt ? :cool: Vor lauter schlechtem Gewissen des Nicht-Informiert-Seins habe ich sogar nach "Thelonious" gescrooglet. :mrgreen:

    Auf jeden Fall auch mein Dank an alle Beteiligten, ich habe meine Entscheidung, WP einzusetzen bislang nicht bereut und es sieht nicht aus, als würde sich das ändern.

    Wenn ich´s genau bedenke, ist es sogar auch eher selten, dass ich in "Allgemeines" im Forum reinsehe, geschweige denn ins Blog, normalerweise bleibe ich bei Design, Plugins oder so hängen...ich muss mal meine Prioritäten überdenken :)
     
    #11 Barriss, 18. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden