1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 3 - kleiner Bug oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fischnackdissen, 18. Juni 2010.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe mal ne Frage.
    Wenn ich in Wordpress 3 auf Seiten klicke kommt ja die Listenansicht aller meiner Seiten. Da gibt es im oberen Bereich ja den Button "Optionen einblenden". Wenn ich den nun klicke fährt die Bühne da runter und man kann ein paar Sachen einstellen unter anderem auch den Punkt "In der Übersicht aneigen" bzw. die Anzahl der Seiten. Wenn ich da den Wert ändere und auf "übernehmen" klicke kommt eine weiße Seite und ncihts passiert. Wenn ich dann auf "zurück" im Browserfenster klicke ist der Wert zwar übernommen aber richtig schön ist das ja eigentlich nicht. Ist der Bug bekannt oder mache ich da was falsch?

    bg
    Fisch
     
  2. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also bei mir ist alles im Ordnung, vielleicht plugins deaktivieren, und schau mar mal ob es dann geht

    Gruß
     
  3. F.LM

    F.LM Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat das Update gut geklappt - nur die Sonderzeichen und Umlaute werden jetzt falsch dargestellt. Was muss ich tun?

    Siehe: http://www.postapocalypse.de/
     
  4. F.LM

    F.LM Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt: ich wandele unter latin-1 ... seltsam aber, dass ich das nur in der wp-config ändern kann und nicht im Backend (da hat es keine Auswirkung).
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    @F.LM: Warum machst Du für Dein Problem nicht einen separaten Thread auf? Auch wenn Du es mittlerweile lösen konntest... Dein Problem hatte nichts mit dem des Threaderstellers gemeinsam.

    @fischnackdissen: Kann das Problem bei mir ebenfalls nicht reproduzieren. Sind es viele Seiten? Weiße Seite deutet meistens auf PHP Fehler hin. Siehe FAQ
     
  6. F.LM

    F.LM Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich meinte, dass das Topic "Kleiner Bug" auch ganz gut auf meine Frage passte. Man muss ja nicht für jeden kleinen Bug oder Problem einen neuen Thread öffnen (sag ich mal so als Admin eines eigenen Forums).
     
  7. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.... manchmal geschehen noch Wunder :)
    Habe es eben mal wieder ausprobiert und ein wenig mit der Anzahl der angezeigten Artikel/Seiten rumgespielt und jetzt geht es auf einmal...
    Habe eigentlich nichts geändert, seit gestern. Kann die Lösung daher leider nicht nennen, für den Fall ein anderer hat das gleiche Problem.

    Besten Dank, für die Antworten.

    bg
    Fisch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden