1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 3.0 und 2.9.x Themes?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von do1nak, 18. Juni 2010.

  1. do1nak

    do1nak New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    WP 3.0 ist draussen, schön. Ich möchte umstellen. Aber wie schauts mit meinem 2.9.x Theme aus? Läuft das dann noch? Oder ist jetzt alles anders (das wäre seeeehr schlecht)?

    Gruß und 73
    Alex (DO1NAK)
     
  2. wegrich

    wegrich New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir natürlich nicht garantieren, dass alle laufen, aber mein Redtime 2.9 Theme läuft auch nach dem Update problemlos.
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das wirst wohl nur Du selbst herausfinden können. Normalerweise sollte es keine Probleme geben. Um solche Dinge im Vorfeld herauszufinden, ist es empfehlenswert sich eine Testinstallation aufzusetzen, in der man sowas dann überprüfen kann.
     
  4. Barriss

    Barriss Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich hab heute 1 testsite "geupdated" und mit verschiedenen themes durchprobiert, bei mir läuft alles läuft wie vorher, nur das backend ist viel schneller, yeah ! :D
    euphorisiert habe ich mich danach auch ans updaten einer "echten" installation getraut und auch da alles bestens :]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden