1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.0: Fehler in Kategorien-Widget

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von OXO, 18. Juni 2010.

  1. OXO

    OXO Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach dem automatischen Update auf WP 3.0 erschien bei mir im Kategorien-Widet in meiner Sidebar folgender Fehler:

    “Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /var/www/html/…/html/wordpress/wp-includes/taxonomy.php on line 2411″


    Habe heraus gefunden, dass das passiert, wenn ich über das Widget die Anzahl der Posts in der Kategorie mit anzeigen lasse. Wenn die Anzahl der Posts in der Kategorie nicht angezeigt werden, erscheint auch der Fehler nicht.

    Was muss ich denn hier ändern, damit das wieder richtig funktioniert und wo?

    PS: Verwende das Theme Iowa v1
     
  2. OXO

    OXO Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe herausgefunden, woran das Liegt. Der Fehler kam durch das Plugin "Page Category Plus".

    Nach Deaktivieren des Plugins, ging wieder alles!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden